Egal, ob Sie ein absoluter Anfänger sind oder viele Jahre Erfahrung haben, das Erlernen neuer Strategien und Fähigkeiten verbessert nicht nur Ihre Handelseffektivität, sondern auch Ihre Genauigkeit. Die Videos von TradeCenter.fm entführen Sie auf eine Reise von den Grundlagen von Handel, Geldmanagement und Marktanalyse bis hin zu fortschrittlichen Handelsstrategien und -taktiken.

Trade the News
1

Was sind Kryptowährungen?

Kryptowährungen sind eine relativ neue Anlageklasse mit hoher Liquidität und Volatilität, die bei Händlern auf der ganzen Welt schnell zu einem Favoriten wird. Erfahren Sie mehr über Kryptos und wie Sie sie nutzen können.

Beobachten
Trendlines
2

Die Top 5 Aktien der Welt

Erfahren Sie mehr über die größten Aktien der Welt und wie Sie die zahlreichen lukrativen Möglichkeiten nutzen können, die diese Aktien täglich bieten.

Beobachten
The Flag Strategy
3

Was ist Devisenhandel?

In diesem Video erfahren Sie mehr über den größten Finanzmarkt der Welt, einschließlich der Grundlagen, der Funktionsweise des Marktes, der technischen und fundamentalen Analyse und vielem mehr.

Beobachten
Support and Resistance
4

Was sind Indizes?

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Indizes der Welt, woraus sie bestehen und wie Sie diese einzigartige Anlageklasse nutzen können, die eine Fülle von Handelsmöglichkeiten bietet.

Beobachten
Moving Average Cross
5

Was sind Rohstoffe?

Rohstoffe sind das Rückgrat der Weltwirtschaft. In diesem Video erfahren Sie alles über Rohstoffe, die Angebots- und Nachfragefaktoren sowie die geopolitischen Faktoren, die ihre Preise beeinflussen. Dieses Video ist für jeden Investor unverzichtbar auf der Suche nach Warenhandel.

Beobachten





germanyunited-kingdomspain

No matter if you’re a complete beginner or have many years under your belt, learning new strategies and skills not only enhances your trading effectiveness but your accuracy too. The TradeCenter.fm range of videos will take you on a journey from the fundamentals of trading, money management and market analysis through to advanced trading strategies and tactics.

Trade the News
1

What are Cryptocurrencies?

Cryptocurrencies are a fairly new asset class, with high liquidity and volatility that is fast becoming a favourite with traders across the globe. Learn about cryptos and how you can start to capitalize on them.

Watch
Trendlines
2

The Top 5 Stocks in the World

Learn about the biggest stocks in the world and how to start capitalizing on the host of lucrative opportunities that these stocks provide on a daily basis.

Watch
The Flag Strategy
3

What is Forex Trading?

In this video, you will learn about the largest financial market in the world, including the fundamentals, how the market works, technical and fundamental analysis plus much more.

Watch
Support and Resistance
4

What are Indices?

Learn about the world’s major indices, what they comprise of and how to take advantage of this unique asset class that provides a wealth of trading opportunities.

Watch
Moving Average Cross
5

What are Commodities?

Commodities are the backbone of the world’s economies. In this video, you will learn all about commodities, the supply and demand factors and geopolitical factors that influence their prices. This video is essential for any investor looking to trade commodities.

Watch





germanyunited-kingdomspain