Bei TradeCenter.fm bieten wir Ihnen Zugang zu einer breiten Palette von Assets wie Indizes, Aktien, Währungen, Rohstoffe und Kryptowährungen. Von unserer intuitiven Handelsplattform aus können Sie auf Ihre bevorzugten, globalen Assets zugreifen und diese traden, wie beispielsweise große, kleine und exotische Währungspaare wie EUR/USD, USD/JPY, SGD/JPY und mehr; eine Auswahl an Aktien wie BMW, Sony Corp, GoDaddy und mehr; Rohstoffe wie Gold und Rohöl; globale Indizes wie STOXX50, HK50, USTEC und andere sowie eine Auswahl an aufregenden Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple.

Wählen Sie einfach Ihre bevorzugten Assets aus und legen Sie mit dem Trading auf TradeCenter.fm los.

  • indices
    Indizes

    Bei TradeCenter.fm bieten wir eine Auswahl an Indizes zum Handeln an, darunter der AUS200, US30, JP225 und mehr. Wenn Sie mit Indizes traden, handeln Sie in Wirklichkeit mit einer Gruppe von Aktien, aus denen dieser Index besteht; der Index ist daher ein Maß für den Wert eines Teils des Aktienmarktes. Das heißt: Ein Index ist eine Zusammenstellung der Aktien mit der besten Performance, die gruppiert und gemittelt wurden, um Anlegern einen schnellen Blick auf den Gesamtmarkt zu ermöglichen. So ist der FTSE 100 (Financial Times-Stock Exchange 100 Index) der Aktienindex der 100 größten an der Londoner Börse gelisteten Unternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung.

    Globale Indizes unterscheiden sich durch die Anzahl der Aktien, aus denen sich der Index zusammensetzt; es können einige Dutzend bis hin zu Tausenden von Unternehmen dazu gehören. Darüber hinaus wird jeder Index anders berechnet, jedoch wird sein Preis oftmals auf Grundlage der Kurse der ausgewählten Aktien berechnet. Daher wird das Unternehmen mit einer höheren Kapitalisierung den Wert des Index am stärksten beeinflussen. Einer der wichtigsten Vorteile von Indizes ist, dass sie die Gesundheit eines Marktes oder einer Wirtschaft, die sie repräsentieren, widerspiegeln. Indizes stellen ferner eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, eine Gruppe Ihrer bevorzugten Aktien zu traden; entscheiden Sie sich also für einen Index und steigen Sie ins Trading ein.

  • stocks
    Aktien

    Mit über 100 Aktien-CFDs, die auf unserer Plattform verfügbar sind, bietet Ihnen TradeCenter.fm Zugang zum Trading mit einigen der größten globalen Aktien, einschließlich Coca Cola, Best Buy, Visa, Walt Disney und vielen anderen. Das Trading mit Aktien-CFDs besitzt viele Vorteile, da Sie mithilfe eines CFDs (Differenzkontrakt) auf die Kursbewegung von Aktien spekulieren können, unabhängig davon, ob die Aktienkurse steigen oder fallen. Dies bedeutet, dass Aktien-CFDs sowohl long als auch short gehandelt werden können. Da Sie nur auf die Kursbewegung der Aktie spekulieren, besitzen Sie auch nicht den Basiswert.

    Ein CFD (Differenzkontrakt) ist ein Vertrag zwischen einem Verkäufer und einem Käufer und besagt, dass der Verkäufer dem Käufer die Differenz zwischen dem aktuellen Wert eines Vermögenswertes und seinem Wert bei Vertragsende zahlt. Aktien-CFDs sind gehebelte Produkte, was bedeutet, dass Sie diese Vermögenswerte mit Hebelwirkung handeln können. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Exposition gegenüber einem Basiswert mit dem von TradeCenter.fm bereitgestellten Hebel zu erhöhen.

  • currencies
    Währungen

    Der Handel mit Währungen, auch Forex (Devisen) genannt, bezieht sich auf den Kauf und Verkauf von Währungen auf dem Devisenmarktplatz. Das Ziel des Devisenhandels ist es, Gewinne zu erzielen, und der Hauptfaktor, der den Devisenhandel von anderen Arten des Handels unterscheidet, besteht in seiner Liquidität. Der Devisenhandel ist der größte Markt der Welt –damit man sich einmal den Dimensionen bewusst wird: Es werden täglich über 6 Billionen Dollar gehandelt.

    Wenn Sie mit Devisen handeln, erwerben Sie eine Währung für eine andere Währung (Tausch), dies geschieht gleichzeitig. Beim Devisenhandel bilden zwei Währungen ein Währungspaar und jede wird durch drei Buchstaben dargestellt. Die ersten beiden Buchstaben stehen für den Namen des Landes, aus dem die Währung stammt, und der dritte Buchstabe steht für den Namen der Währung. Beispielsweise wird der US-Dollar als USD dargestellt, während der japanische Yen als JPY dargestellt wird. Auf TradeCenter.fm können Sie auf eine große Auswahl an Währungspaaren zugreifen, darunter EUR/USD, GBP/NZD, EUR/HKD, ZAR/JPY und viele andere.

  • commodities
    Rohstoffe

    Der Online-Rohstoffhandel erfreut sich bei Anlegern weltweit äußerster Beliebtheit. Bei TradeCenter.fm können Sie auf eine Auswahl an Rohstoffen zugreifen, mit denen Sie handeln können. Alles, was Sie für ein effektives Trading benötigen, steht auf unserer intuitiven und einfach zu bedienenden Tradingplattform zur Verfügung. Im Großen und Ganzen umfasst der Online-Rohstoffhandel den Handel mit Rohstoffen wie Gold, Weizen, Rohöl und Zucker; ein Händler wird Rohstoffe kaufen und verkaufen, um einen Gewinn zu erzielen. Früher musste man, wenn man eine bestimmte Ware handeln wollte, diese physisch erwerben. Mit TradeCenter.fm können Sie heute in Form von CFDs in den Preis verschiedener Rohstoffe investieren und so problemlos auf die Preisbewegung des Vermögenswertes spekulieren, ohne den Rohstoff besitzen zu müssen.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Rohstoffhandel von Angebot und Nachfrage beeinflusst wird. Das bedeutet folgendes: ist das Angebot eines bestimmten Rohstoffs begrenzt, wird sein Preis steigen, während ein Überangebot einen Preisrückgang verursachen könnte. Bei TradeCenter.fm geben wir Ihnen die Möglichkeit, Rohstoffe mit Hebelwirkung zu handeln. Entscheiden Sie sich also für den Rohstoff Ihrer Wahl und steigen Sie ins Online-Trading ein.

  • cryptocurrencies
    Kryptowährungen

    Kryptowährungen sind zu einem der beliebtesten Assets beim Online-Handel geworden und TradeCenter.fm bietet Ihnen direkten Trading-Zugang zu einer Auswahl an digitalen Währungen, einschließlich Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Ripple und anderen. Durch das Online-Trading mit Kryptowährungen können Sie in den Preis Ihrer bevorzugten Kryptowährung investieren, ohne diese tatsächlich an einer Börse kaufen zu müssen. Sofern Sie Kryptowährungen auf TradeCenter.fm traden, spekulieren Sie lediglich darüber, ob die von Ihnen gewählte Kryptowährung an Wert gewinnen oder verlieren wird, ohne dass Sie jemals im Besitz dieses digitalen Vermögenswerts gewesen sind.

germanyunited-kingdomspain

At TradeCenter.fm, we offer access to trade a wide range of assets including indices, stocks, currencies, commodities and cryptocurrencies. From our intuitive trading platform, you will be able to access and trade your favorite, global assets such as major, minor and exotic currency pairs including the EUR/USD, USD/JPY, SGD/JPY and more; a choice of stocks such as BMW, Sony Corp, GoDaddy and more; commodities including gold and crude oil; global indices such as the STOXX50, HK50, USTEC and more as well as a choice of exciting cryptocurrencies including Bitcoin, Ethereum and Ripple.

Simply select your preferred assets and start trading with TradeCenter.fm now.

  • indices
    Indices

    At TradeCenter.fm, we offer a choice of indices to trade including the AUS200, US30, JP225 and more. When you trade indices, you are in fact trading a group of stocks which make up the index and the index is, therefore, a measurement of the value of a section of the stock market. That is, an index is a collection of the top-performing stocks which have been grouped and averaged in order to give investors a quick glance of the market as a whole. For example, the FTSE 100 (Financial Times-Stock Exchange 100 Index) is the share index of the top 100 companies listed on the London Stock Exchange, with the highest market capitalization.

    Global indices differ based on the number of stocks that make up the index and this can vary from a few dozen companies to thousands. In addition, each index is calculated differently, however, its price is often calculated based on the prices of the selected stocks. As a result, the company with a higher capitalization will impact the value of the index the most. One of the major benefits of indices is that they reflect the health of a market or an economy, which they represent. Indices are also an excellent way to trade a group of your preferred stocks so select an index and start trading.

  • stocks
    Stocks

    With over 100 stock CFDs available on our platform, TradeCenter.fm gives you access to trade some of the biggest global stocks including Coca Cola, Best Buy, Visa, Walt Disney and many more. Trading stock CFDs has many benefits since CFD trading lets you speculate on the price movement of stocks, regardless of whether the stock prices are rising or falling. This means that stock CFDs can be traded long or short. Since you are only speculating on the stock price movement, you also do not own the underlying instrument.

    A CFD, or contract for difference, is a contract between a seller and a buyer and it states that seller will pay to the buyer the difference between the current value of an asset and its value when the contract ends. Stocks CFDs are leveraged products, which means you can trade these assets with leverage. This enables you to increase your exposure to an underlying asset with the leverage provided by TradeCenter.fm.

  • currencies
    Currencies

    Trading currencies, or forex (foreign exchange), refers to the purchasing and selling of currencies in the foreign exchange marketplace. The objective of forex trading is to make profits and the main factor that differentiates currency trading from other types of trading is its liquidity. Forex trading is the largest market in the world, and to put it into perspective, over $6 trillion is traded on a daily basis.

    When you trade forex, you are in fact, buying and selling one currency for another and this takes place at the same time. In forex trading, two currencies form a currency pair and each one is represented by three letters. The first two letters represent the name of the country the currency is from and then the 3rd letter represents the name of the currency. For example, the US dollar is represented as the USD, while the Japanese yen is represented as the JPY. At TradeCenter.fm, you can access a wide choice of currency pairs including the EUR/USD, GBP/NZD, EUR/HKD, ZAR/JPY and many more.

  • commodities
    Commodities

    Online commodities trading is very popular with investors worldwide and at TradeCenter.fm, you can access a choice of commodities to trade. Everything you need in order to trade effectively is available on our intuitive and easy-to-use trading platform. Broadly speaking, online commodity trading involves the trading in commodities, such as gold, wheat, crude oil, and sugar, and a trader will buy and sell commodities in order to make a profit. In the past, if you wanted to trade a specific commodity, you had to physically buy it. Today, with TradeCenter.fm, you can invest in the price of different commodities in the form of CFDs, enabling you to simply speculate on the price movement of the asset without owning the commodity.

    It is important to remember that commodity trading is impacted by the supply and demand. That is, when there is a limited supply of a particular commodity, its price will increase, while an excess supply could cause a price decrease. At TradeCenter.fm, we give you the opportunity to trade commodities with leverage so select your preferred commodity and start trading online.

  • cryptocurrencies
    Cryptocurrencies

    Cryptocurrencies have become one of the most popular assets to trade online and TradeCenter.fm gives you direct access to trade a choice of digital currencies including Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Ripple and more. By trading cryptocurrencies online, you are able to invest in the price of your preferred cryptocurrency without having to actually buy them from an exchange. That is, when you trade cryptocurrencies with TradeCenter.fm, you are simply speculating on whether your chosen cryptocurrency will rise or fall in value, without ever taking ownership of the digital asset.

germanyunited-kingdomspain