Who we are

Die Wahl eines Brokers, bei dem man tradet, ist weitaus mehr als sich nur für eine Plattform zu entscheiden, die Ihnen das Trading ermöglicht. Es geht auch um Vertrauen, Sicherheit, das Angebot an Assets, Tools, Service und Support. Hier zeichnet sich TradeCenter.fm aus: Wir gehen bei jedem Schritt weit über die Anforderungen hinaus.

Egal, ob Sie noch nie zuvor gehandelt haben oder ein erfahrener Profi sind: Unser Team ist bestrebt, Ihnen die umfassendste und nahtloseste Tradingerfahrung zu bieten, die Ihrem Kenntnisstand und Ihren Bedürfnissen entspricht.

TradeCenter.fm ist ein etablierter Handelsplatz, der von Finanzinstituten geprüft wurde und dem Tausende von Händlern weltweit vertrauen. Unsere Mission besteht darin, unseren Kunden viel mehr als nur eine leistungsfähige Tradingplattform bereitzustellen, sondern auch eine Reihe von Ressourcen und Dienstleistungen anzubieten, die es Ihnen ermöglichen, sich auf Ihr Trading zu konzentrieren, in der Zuversicht, dass wir Ihnen stets den Rücken freihalten.

TradeCenter.fm wurde von einem Team erfahrener Trader und Algo-Handelsexperten gegründet, sodass wir genau nachvollziehen können, was es für effektives Trading braucht. Wir aktualisieren unsere Plattformen regelmäßig und fügen Funktionen hinzu, um unser Angebot ständig zu optimieren und Ihr Tradingerlebnis zu verbessern.

Warum TradeCenter.fm der Broker für Sie ist:

Kostenlose Schulungsressourcen und Webinare für Händler aller Stufen Kostenlose Schulungsressourcen und Webinare für Händler mit unterschiedlicher Erfahrung

Leistungsstarke und flexible Desktop- und mobile Plattformen zum Traden

Riesige Auswahl an handelbaren Vermögenswerten, einschließlich FX, Aktien, Indizes, Rohstoffe und Kryptowährungen

Fortgeschrittene Tradingwerkzeuge, technische Analyse und Marktkenntnisse

Engagierte, professionelle und sachkundige Kundenbetreuung

Sichere, schnelle und zuverlässige Ein- und Auszahlungen

Höchster Grad an Privatsphäre, Vertraulichkeit und Sicherheit

Hervorragende Promotionen und Loyalitätsvorteile

Hervorragende Promotionen und Loyalitätsvorteile

germanyunited-kingdomspain

Who we are

Choosing a broker to trade with is more than just a platform that lets you trade. It’s about the trust, security, range of assets, tools, service and support too. This is where TradeCenter.fm stands out: we go above and beyond, every step of the way.

No matter if you have never traded before or are a seasoned professional, our team is committed to providing you with the most comprehensive and seamless trading experience to match your skill level and needs.

TradeCenter.fm is an established trading marketplace vetted by financial institutions and trusted by thousands of traders across the globe. Our mission is to provide our clients with much more than just a powerful trading platform, but also with a range of resources and services that allow you to focus on your trading and to know with confidence, we’ve always got your back.

TradeCenter.fm was founded by a team of experienced traders and algo-trading experts, so we understand exactly what is needed to trade effectively. We regularly update our platforms and add features to constantly optimize our offering and to enhance your trading experience.

Why TradeCenter.fm is the broker for you:

Free educational resources and webinars for traders all levelsFree educational resources and webinars for traders all levels

Powerful and flexible desktop and mobile trading platforms

Huge range of tradeable assets, including FX, stocks, indices, commodities and cryptocurrencies

Advanced trading tools, technical analysis and market insights

Dedicated, professional and knowledgeable customer support

Safe, speedy and reliable deposits and withdrawals

Highest levels of privacy, confidentiality and security

Outstanding promotions and loyalty benefits

Outstanding promotions and loyalty benefits

germanyunited-kingdomspain